Mein Angebot

Für Dich und Dein Tier

Erinnerst Du Dich an den ZAUBER und die MAGIE, die uns schon als Kind von Pferden träumen ließ?

Die VERBUNDENHEIT mit diesen großen Tieren.
Der Blick in die Augen des Pferdes, so klar, so voller Leben, so voller TIEFE.
Das Streicheln über die weichen Nüstern, das weiche Fell, die ZARTHEIT und gleichzeitig WILDHEIT, LEBENDIGKEIT.

Durch mein Pferd lernte ich den Zugang zu einer Welt, die wir mit unseren Augen nicht wahrnehmen können.


DEIN TIER zu verstehen ist der Schlüssel für Veränderung für Dich und Dein Tier.

    • Der Großteil meiner Arbeit ist auch Online, über die Ferne möglich.

    • Bei Bedarf sind vor Ort Termine möglich in meiner Praxis in Niederösterreich, 2434 Pischelsdorf.
      Vor Ort Termine für Tiere sind im Großraum Wien Süd, Niederösterreich, Burgenland möglich. Die Anfahrt erfolgt unter Berücksichtigung des amtlichen Satzes für Kilometergeld.

     

    HIER erreichst Du mich:

    Neuigkeiten

    Monatlicher Tier-Talk

    NEU im Jahr 2024:

    Als AbonnentIn meiner E-Mails kannst Du ganz exklusiv für 0,00 Euro in meinen monatlichen Online-Calls dabei sein. Dabei hast Du die Möglichkeit, Fragen rund um dein Pferd und Dich zu stellen. Was liegt Dir am Herzen?

    Ich stehe Dir mit meiner Expertise und meinen Erfahrungen zur Seite. Melde Dich einfach für meine E-Mails an und Du erhältst alle Details, Termine und Zugangsdaten für die nächsten Calls.

    zum kennenlernen

    Mein Kennenlern-Angebot für Dich

     

    Hol Dir hier mein Mini-Onlineprogramm für 0,00 EUR  Um Dir die Mails und meine News schicken zu können, bitte ich Dich um Deine E-Mail Adresse.

    Wo auch immer Du mit Deinem Tier gerade stehst, vor welchen Herausforderungen oder Träumen: alles beginnt mit dem 1. Schritt. In meinem mehrteiligen E-Mail Training erhältst Du alles, was Du brauchst um Deine weiteren Schritte zu gehen.

    gratis für Dich

    Kostenlose Informationen, Tipps, Inspiration und Vieles mehr!

    In meiner FacebookTM Gruppe „BEWUSST MIT DIR UND TIER. DEIN PFERD UND DU IM EINKLANG“ findest Du laufend kostenlose Inhalte für Dich und Dein Tier. Zur Gruppe gelangst du hier